Schöne Sonnenloipe

Zilleckloipe

ZILLECK LOIPE

Der Einstieg in diese Loipe erfolgt in unmittelbarer Nähe unseres Gästehauses. Die Zillek-Loipe verläuft mehrheitlich über Wiesen und durch Jungwald, es handelt sich um die Loipe, die an tollen Wintertagen die meiste Sonne bietet.
Manchmal gibt es aber dadurch auch etwas wenig Schnee auf dieser Loipe. Fragen Sie uns doch einfach beim Frühstück - wir stehen mit aktuellsten Loipeninfos immer gerne zur Verfügung.

Der Loipenstart liegt bei der Freizeitanlage und die Loipe wird im Uhrzeigersinn gelaufen. Über die Verbindungswiese geht es gleich mal ca. 2 km bergab. Hier gibt es einen Gegenverkehrsbereich mit der Weinsbergloipe. Danach biegt die Zillek-Loipe über tolle Wiesen und Jungwälder Richtung OÖ ab und man gelangt über die Häusergruppe Zillek und weitere kleine Abfahrten zum Gasthaus Hofer. Von hier an geht es nochmals kurz bergauf und man gelangt über Unterbärnkopf zurück nach Bärnkopf.

  • Länge 10 km
  • für Fortgeschrittene und Profis
  • tolle Sonnenloipe, die landschaftlich sehr viel zu bieten hat

Gästehaus Familie Grudl

Bärnkopf 16
3665 Bärnkopf, Österreich
+ 43 2874 8443

Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck